Sonntag, 28. Oktober 2012

Tutorial | Stern

Happy Sunday! Hier kommt, wie versprochen, das Tutorial zum Stern auf der Küsschen-Verpackung.


Los geht's!




Die Schritte 14 bis 17 sind ein bißchen knifflig, aber mit ein bißchen Fummelei klappt das. Kleiner würde ich den Stern nicht machen, größer geht immer.  Bei dünnerem Papier lässt sich der Stern auch ganz ineinander schieben und hält auch so.  Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wow! Das sieht aber echt knifflig aus!Das ist schon echt Origami Kunst! Na, ob ich das hinbekomme...ein Versuch wird es mir wohl zeigen!
    Danke für die tolle Anleitung!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, Tausend dank für die tolle ANleitung. Den werd ich für meine Weihnachtsdeko gleich mal abspeichern
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. oh jeeeh, ob ich mich da wohl jemals dran traue?!?
    vielen lieben dank für die tolle bebilderte anleitung.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Und wie krieg ich den Knoten dann wieder aus meinen Fingern raus!?!?!
    Ganz zu schweigen von den HeißkleberpistolenKleberBrandBlasen!!!
    Ach, aber er sieht soooooo süß aus, dein Stern!
    :-)
    Danke für die Anleitung!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenbeginn!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Anleitung!! Ich habe schon probiert, und es klappt! Zu erst mit ganz einfaches Papier klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool Stella! Ich war gleich mutig und hab' direkt mit PP probiert. ;)

      Löschen
  6. Wow, der ist echt schön. Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich gern ausprobieren.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen