Dienstag, 9. Oktober 2012

Was ich so mag- Mini

Ich habe es doch endlich mal geschafft mal wieder ein Mini für mich zu machen. Es zeigt einfach nur ein paar Dinge, Ort, Menschen..., die ich mag. Gemacht wurde das Album wieder aus nur einem 12x12- Papier, wie dieses und dieses Mini. 

Bilder erzählen mehr...










Ich mag die Kombination aus Kraft und Rosa so gern, obwohl ich sonst nun überhaupt kein Rosa mag.

So jetzt gibt es lecker Bohneneintopf, der so nebenbei geköchelt hat und danach muss ich unbedingt noch eine Geburtstagskarte werkeln...
Material | Crate Paper - Little Bo Peep - Matilda | Bazzil - Kraft Cardstock | lillybeedesign - Victoria Park- ABC Stickers | Rest : Fundus | Danke für den Hinweis, Simone! :) Tutorial Mini: hier

Kommentare:

  1. oh man jenny, das sieht so toll aus. mit dir würd ich gern mal nen ganzen tag werkeln!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich brav den Links gefolgt, in der Hoffnung die Lösung zu finden... Und ich weiß immer noch nicht, wie Du das Kunstwerk fabriziert hast, seufz. Ist aber toll geworden!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. :-)))))))))))))))))))))
    MEIN Notizbüchlein ist angekommen...und die Karte...und die Sternderl... und ich freu mich soooooooooo!
    Fühl dich gedrückt! *niederknuddel*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sowas müsste ich auch mal machen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    wow was für ein tolles Album. ich liebe auch die Kombin von Craft und Rosa, der Hamster ist zu süß, pipi Langstrumpf mochte ich als Kind schon gerne und wenn ich Adele live singen höre, krieg ich sofort Geierpelle und Pipi in den Augen
    GLG und guten hunger
    tascha

    P.S. Den Zuschlag für unser kleines Wunschhäusschen haben wir nicht bekommen aber wir suchen einfach fleissig weiter ...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Du farbenfröhlichste von allen!!
    Award gefällig?? ;-)
    Kannst Di bei mir einen aussuchen...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. wow, dieses Mini ist ja meeega! Total schön!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen