Donnerstag, 29. November 2012

1 Jahr FARBEN:FRÖHLICH

Aaaaaaah, ich hatte ja gestern meinen 1. Bloggeburtstag! Ich kann gar nicht glauben, dass dieses eine Jahr so schnell vergangen ist. Ich bin um hunderte Ideen reicher, werde jeden Tag auf's Neue inspiriert und so vieles mehr.

238 Posts habe ich getippelt, über 25.500 Mal wurde geklickt, 97 tolle Follower haben sich eingetragen und 979 Kommentare wurden hinterlassen. Ich bin immer noch total von den Socken!

Ich danke euch für superliebe Kommentare, 
für überraschende Zusendungen, 
für den Zuspruch, für die Motivation, 
für eure Ideen und auch Kritik. 
Es macht riesigen Spaß hier zu sein 
und habe im Laufe des Jahres so tolle Menschen kennengelernt, 
die ich nicht mehr missen möchte. 
DANKE!

Auf ins nächste kreative Jahr! ;)

Deshalb kann ich euch heut auch gleich noch eine Karte zeigen, die bereits am Montag entstanden ist. Ein kleiner Mann hatte Geburtstag und Kindergeburtstagskarten liegen mir besonders am Herzen.




Nun werde ich mir in aller Ruhe ein schönes Giveaway für euch überlegen, was es definitiv noch im Dezember geben wird. ;)
Bis dahin werkeln, tippeln und schmunzeln wir weiter...

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, denn ich liebe Deinen Blog, Deinen Stil und freue mich immer wieder bei dri vorbei zuschauen. Und die Geburtstagskarte ist einfach zu süüüß
    GLG und gute Nacht
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1. Bloggeburtstag.Ich komme auch gern zum stöbern her.Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    schon wieder ein Jahr? Ist ja toll! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    LG und bleib kreativ
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Nachträglich von mir alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich freue mich mit Dir über all den Zuspruch und die Inspiration! Mach weiter so!
    Ich freu mich täglich auf einen Besuch bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ***lala Laala la LLAAAAAAA***

    (virtuell singen ist ganz schön bekloppt, kommt aber von Herzen...)

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    alles Liebe nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag, wow, tolle Zahlen ;D
    Macht aber auch wirklich Spaß bei Dir vorbeizuschnuppern und zu lesen, Ideen zu klauen und nachzubasteln. Auch wenn Du es viel besser kannst ;D

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Mach weiter so,
    ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und gucke was Du so machst ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen