Dienstag, 20. November 2012

Es gibt viel zu tun...

Nicht, dass ihr denkt, ich bin untätig. Noch immer oder besser jetzt erst richtig werkel ich an den Einladungskarten zum 50. Geburtstag meines lustigen Onkels. Hier mal ein Bildchen zum Schmulen. :D

 
Mal schauen, ob ich es wirklich bis zum Wochenende schaffe. Ich darf ja nur morgen Krümelsitting machen und mein Bruderherz hat am Freitag Geburtstag, dazwischen quetscht sich die Arbeit und dann werde ich auch selber noch älter. *puh* Aber das nur so nebenbei.... ;)

Kommentare:

  1. mir entlockt dieses lustige bild vom onkel auf jeden fall ein "schmulen"/schmunzeln :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto habt Ihr das ausgegraben, zusammen mit dem Schnurrbart ist das einfach witzig! LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Mein liebstes Omili kam mit einem großen Pack voller Bilder. Beim Durchschauen entdeckten wir das Foto, haben Tränen gelacht. Mein Onkel wusste gar nich mehr, dass es dieses Bild gibt. Es ist einfach perfekt.:)

      Löschen
  3. Oh Jenny, ich liiieebe diese Karte. Das Bild ist ja der Hammer und die Einladungen sind so toll persönlich
    GLG und hab noch einen schönen Tag. Wir hören uns spätestens Samstag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen