Dienstag, 27. November 2012

Es war ein schöner Tag...

Ich hatte einen tollen Geburtstag dieses Jahr. Ich habe alle meine Lieben gesehen, naja fast. Vielen Menschen haben mich an mich gedacht. Tolle Geschenke, viele Glückwünsche, wunderschöne Blumsträuße und zauberhafte Karten machten den Tag perfekt.

Die erste Karte kam ein paar Tage zu früh, aber liebe T A S C H A, ich habe durchgehalten und die Karte erst beim Geburtstagsfrühstück geöffnet. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte und die lieben Worte!


Die zweite Karte war eine völlige Überraschung, denn eigentlich war es ein kleines Päckchen. *staun*


Ein traumhafter Schlüsselanhänger, tolle Glöckchen, kleine Stempel und diese schicke Karte waren darin. Liebe A L E X A N D R A, ich bedanke mich recht herzlich für dieses wundervolle Geschenk. ♥

Gestern war auch noch eine Karte im Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe, aber seht selbst.


K E R S T I N, du brauchst keinen Mut, um mir eine Karte zu senden. Diese Karte ist ein Knaller und der "Herr Freund" findet sie auch oberspitze. Vielen lieben Dank!

Wenn es nicht immer so früh dunkel wäre, dann würde ich euch meine ganzen Blumen zeigen. Allein der "Herr Freund" hat mir gleich zwei Sträuße geschenkt.

Ich habe den Tag im Kreise meiner Familie bei unserem Lieblingsitaliener verbracht, denn mein kleiner Bruder hat genau einen Tag vor mir. Mein Neffe Erik hat alle unterhalten. Wir haben viel gelacht. Es war einfach ein toller Tag!

Kommentare:

  1. Oh was sehen meine müden Augen denn da? Meine Karte :o) Freut mich, dass sie dir gefallen hat und die Karten von den anderen beiden Mädels sind auch einfach nur klasse. So muss ein Geburtstag sein
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hattest Geburtstag? Dann auch von dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm.. und ich hatte mir extra von Alexandra die Adresse besorgt und habe es trotzdem nicht geschafft. schäm .... ... Um so schöner, dass du solch tolle Post bekommen hast. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen