Mittwoch, 28. November 2012

Fast wie ich...

...nur eben doch anders, ist mein bester Freund. Immer da und doch sieht man sich zu selten. Kennt ihr das? Dabei wohnen wir doch beide im Großraum Berlin... Nun gut, mein liebstes Bastilein oder auch Basti Fantasti hatte heute seinen Ehrentag [Kennen wir uns jetzt wirklich schon 18 Jahre?] und erhielt folgende Karte von mir.




So  morgen habe ich Bastelnachmittag mit meiner Mama, gleich nach der Arbeit und damit ich genügend Energie habe, hüpfe ich gleich ins Bett. 
Aber vorher noch ein kurzes H A L L O an meine neuen Leser. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Alles Liebe zum Ehrentag. Die Karte ist zu schön! Ich liebe ja Wimpel und Sterne im Moment.
    Ganz viel Spass beim Bastelnachmittag
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    wie liebevoll... Ich kenne das zu gut, wenn man einfach zu wenig Zeit hat, obwohl man garnicht weit voneinander wohnt. Aber mit den Sternen hast Du das ja perfekt beschrieben. Mann muß sich nicht sehen um zu wissen, das man immer füreinander da ist <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Genau so meine ich das auch. :)

      Löschen