Samstag, 24. November 2012

Fertig! Juchu!

Die Einladungskarten für den 50. Geburtstag meines Lieblingsonkels sind fast fertig, hier und da fehlt noch ein Konfettiteilchen, aber der Löwenanteil ist geschafft. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und finde die Karte passt perfekt zu meinem Onkel. Die alten Bilderchen mit zu verarbeiten, hat mir riesigen Spaß gemacht und den ein oder anderen Lachanfall verursacht. Eine kleine Vorschau gab es ja schon. Hier ist nun die fertige Karte.





Apropo Geburtstag, ich bin dann mal wieder weg, meinen Geburtstag feiern und den meines Brüderchens, der gestern hatte. :D
Habt einen tollen Samstag!

Kommentare:

  1. Na, dann mal happy 31!
    Und bleib so schön farbenfröhlich, ja?
    Die Karten sind der Kracher - kommen bestimmt super an!
    Laß Dich feiern und fühl Dich gedrückt!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday fröhliche Tschenny!
    Ich wünsch dir das alleralleraller Beste zum Geburtstag und oben drauf noch Gesundheit, Liebe, Glück und Freude!!!
    Weißt du, es gehört schon einiges an Mut dazu DIR eine Geburtstagskarte zu schicken!
    Dein aktuelles Model ist wieder mal wahnsinnig lässig! Unverkennbar Jenny!!!
    Ich wünsche dir noch einen tollen EhrenTag! Lass dich schön feiern!
    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal Happy Birthday, liebe Jenny.

    Die Karte für den Onkel ist dir supergut gelungen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ist das süß..... das ist so niedlich
    richtig schick

    AntwortenLöschen
  5. *Hachz*
    Herzallerliebst, dein Lieblingsonkel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, einfach nur eine ganz ganz tolle Karte. Hoff du hattest Samstag einen tollen Tag
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen