Freitag, 2. November 2012

Geburtstags-Segelboot

Besser spät als nie, melde ich mich heute noch mit einer Kindergeburtstagskarte. 





Stichwort Kindergeburtstag: Die Krümelkekse hatten heute all ihre Freunde zur Party eingeladen und wir waren in einem riesigen farbenfröhlichen Indoorspielplatz.  Ich bin voll Matsch, aber hatte riesigen Spaß. ;)

Kommentare:

  1. Oh Mann! Ich liebe Deine Karten, Tschenny! Großartig! Die wird mal wieder in meinen Anregungsordner kopiert... Ich glaube ich leg jetzt gleich mal einen TschennyUnterordner an ;-)
    Ich wünsch dir und dem Herrn Freund ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Danke für dein Lob.
      Ja, der "Herr Freund" kommt heute endliche wieder nach Hause. Wir werden die Zeit zu Zweit genießen, aber erst wenn er mir mein neues Fahrradlicht angebaut hat...*grins*

      Löschen
  2. Supertolle Karte !

    Ich kann mich Kerstin nur anschließen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr passend für einen Kindergeburtstag.
    Mir gefällts.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    Ach ja - die Tschenny rockt den Indoorspielplatz und schiebt die Krümelkinder als Alibi vor...
    :-D
    Süße Karte, mal wieder. Dein Stil ist einfach was Besonderes!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen