Sonntag, 4. November 2012

I'm dreaming...

... of a white Christmas! Weiter geht's mit der Weihnachtskartenproduktion, denn ich habe gerade mal 1/5 der benötigten Karten gewerkelt und die Zeit vergeht so viel schneller als man will. Hier nun also zwei  Weihnachtskarten :












Jetzt geht's zurück an den Basteltisch und später mach' ich mir einen gemütlichen Abend mit dem "Herr Freund".


Material |  Pink Paislee - Sidewalks - 8x8 Paper Pad | Pink Paislee - Sidewalks - Snowflakes | Pink Paislee - Sidewalks - Ephemera | Stempel - Alexandra Renke | Ranger -Liquid Pearls - Ruby Red & White Opal | Rest- Fundus

Kommentare:

  1. Boa, die obere gefällt mir SEHR gut. Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft !! Da träume ich auch von weißer Weihnacht !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow...! Also die erste ist auch mein Favorit! Und von weißer Weihnacht träum ich auch...
    "goldener Herbst" bis zum 22.12 und ab 27.12 dann bitte Frühlingsanfang! :-)
    Noch einen schönen gemütlichen Abend mit dem Herrn Freund und einen tollen Wochenstart wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben, ich liiiieeebe Deine Karten. Die obere find ich ganz besonders toll.
    Dein Paket hat sich heute übrigens auf den Weg zu dir gemacht
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten, die oberste ist auch mein Favorit. Bezaubernd.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tschenny,
    welch schöne Karten!!!Mein Favorit ist die erste. Vielen lieben Dank fürs zeigen!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen