Dienstag, 6. November 2012

Keep it simple...

Eigentlich bin ich total müde, doch morgen hat der Zwillingspapa Geburtstag und zum Geschenk gehört auch eine Karte. Frei nach dem Motto: KEEP IT SIMPLE! ist folgende Karte entstanden...





Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl ich vielleicht ein anderes Alpha hätte wählen sollen. Was meint ihr?
Jetzt muss ich aber dringend in die Falle, denn morgen habe ich nach der Arbeit noch das Vergnügen auf meinen kleinsten Neffen aufzupassen. Ich darf nicht vergessen die heiß geliebten "Bummibärchen" mitzubringen und bin ja mal gespannt, ob das gut geht, denn ganz alleine war ich mit dem Knirps noch nie. Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt superschön :) Also wäre ich der Empfänger würde ich mir wohl ein Loch ins Knie freuen :D

    Lieben Gruß von der Taubenratte ♥

    AntwortenLöschen
  2. :-) very stylish!
    Echt lustig, diese Karte. Gefällt mir sehr!
    jaja, und ich hoffe, du hältst die Augen offen! Das wäre ja der HIT ein TschennyLift! :-)
    Her damit!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich sehr witzig.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Mei Du Liebe, die Karte ist ja super toll geworden!!! Echt prima.
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    oh die Karte find ich klasse!! Einfach aber trotzdem einfach super. Dieser Schnurrbart ist einfach cool
    GLG
    TAscha

    P.S. ich hoff, das Päckchen kommt ganz bald an und viel Spass beim Geburtstag bzw. mit dem kleinsten Neffen

    AntwortenLöschen