Montag, 12. November 2012

Motivationsmini

Heute hatten wir wieder ein Geburtstags"kind" in der Familie und für diesen Menschen habe ich ein kleines Motivationsmini gewerkelt. Selbstständigkeit bedeutet viel, viel Arbeit und manchmal ist auch bei einer starken Person irgendwann das Akku leer. Dieses Mini soll beim "Auftanken" helfen und ist gefüllt mit motivierenden Sprüchen. Dazu gab es noch eine Küsschen-Box, aber mit "Mon Chérie" gefüllt. Verspätet, aufgrund eines Feuerwehreinsatzes, zu dem der "Herr Freund" hindüsen musste [*gaaaaanzdollmitdenAugenroll*soooootypisch*stampf*immerwennwirlosmüssen*hachmeinheld*], konnten wir das kleine Geschenk überreichen.






Die Gliederschmerzen sind inzwischen fast verschwunden, fühl mich nur noch ein bißchen matschig. Morgen geht's wieder ins Büro. Ich bin gespannt, ob der Chef sein Motivationsmini wirklich mit ins Büro nimmt. ;)

Schaut doch bitte mal 
bei der kreativsüchtigen Mel vorbei, 
denn dort kann man ein wunderschönes Candy gewinnen!


Also ich versuche mein Glück! ;)

Material | Echo Park - For The Record by Bella Road - Newsprint | Crate Paper - On Trend- Swanky | Crate Paper - On Trend - #680089 | ILS - Pops Of -  01-02 | Amy Tangerine [American Crafts] - Ready Set Go - Cute Overload Remarks | My Mind's Eye - Follow Your Heart [Be Amazing] - Decorative Brads | October Afternoon - 9 to 5 - Designer Brads | Echo Park - For The Record by Bella Road - Noteworthy | October Afternoon - 9 to 5 - Shape Stickers

Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Geschenk. :) Motivations-Mini ... Sowas kann echt jeder mal irgendwann gebrauchen.

    Weiterhin gute Besserung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Motivations-Mini, wie süß ist das denn bitte?
    *schmacht*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, wie schön das es dir schon wieder besser geht.
    Und das Motivationsmini ist einfach nur der Hit. Das Papier ist so toll und du hast wieder so viele wunderschöne Details verwendet
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen