Sonntag, 18. November 2012

Schneeflocke, Rentier & Schaukelpferd

Der Weihnachtskartenmarathon geht weiter. ;) Ich komme irgendwie nur am Wochenende dazu und eigentlich sollte ich dabei sein, 20 Einladungskarten zu werkeln, ein spontaner Auftrag meines geliebten Onkels. Aber zuerst die drei Karten...







Ich bin dann mal wieder weg und freue mich auf eure Kommentare. ;) 
HAPPY SUNDAY!

Material | My Mind's Eye - All Is Bright - 6x6 PP |  Pink Paislee - City Sidewalks - 8x8 PP | Stempel - Alexandra Renke & LEMONADE | Pink Paislee - City Sidewalks - Ephemera & Snowflakes | Ranger - Liquid Pearls - Ruby Red, Platinum Pearl & Silver Pearl | Rest - Fundus

Kommentare:

  1. oh Tschenny... die sind so zauberhaft schön... ich find sie traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Jenny, Du lässt Dir aber immer wieder etwas neues einfallen, das mich begeistert.
    Ich bin entzückt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    ich bin verliebt in die rote Nase von dem Rentier <3 und das Geschnörksel... hmmm schöön
    Schickst Du mir auch eine Karte zu Weihnachten *.* :D ;D *ganzliebguck* <3 Büüüüdde

    gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karten meine liebe ... jetzt hast du mich grad inspiriert. wenn ich nicht so müde wäre, würd ich jetzt gleich noch was machen ... na, vielleicht morgen.
    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen