Montag, 26. November 2012

Seit über einer Woche...

...schwebt mir eine Idee im Kopf. Jetzt so ganz kurz vor der "Angst" habe ich es doch tatsächlich geschafft.

Die Steffka hatte anlässlich ihres Geburtstages zu neuen Ideen aufgerufen, die bei Glück auch belohnt werden. 

Nun liebes Steffinchen, hiermit gratuliere ich dir zu deinem Ehrentag, der ja nun eigentlich schon fast vorbei ist. Ich wünsche dir noch viele fröhliche, kreative Stunden, viel Zeit für deinen Menne, viel Zeit für noch mehr tolle Ideen und alles was man sich sonst noch so wünscht.

Hier meine kleine Bastelei für dich:





Tolle Layouts mit wunderschönen Bildern, Wahnsinnskarten und andere schnieke Bastelein zeigt sie uns und deshalb wurde es eine süße Kamera. ;) Spaß hat es gemacht und war mal ne echte Herausforderung.

Bei der Gelegenheit konnte ich nun auch mein nagelneues Falzbrett ausprobieren. Cooles Teil und eine echte Bereicherung in der Bastelecke. Wie mein Geburtstag war und was ich für schöne Überraschungen erlebt habe, berichte ich euch morgen. Versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, was für eine coole Kamera!! Echt super.
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Geburtstagsbericht und freut mich total, dass dir das Falzbrett gefällt ( und der Herr Freund das Paket rausgerückt hat :o) )

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herrlich!
    Die Kamera finde ich ganz wunderbar, die werde ich bestimmt mal nacharbeiten, wenn du das gestattest. :-)
    Viele Grüße,
    Marion aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. ***smile***
    Wie geil ist diiieee denn bitte?? Und ich fand mich mit meinem WW schon ganz schrecklich originell... ;-)
    GGGLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... Die ist ja der Knaller! :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie wundervoll,...Ich habe den Post auf meinem Desktop verlinkt *grins*, so cool find ich den <3

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen