Donnerstag, 8. November 2012

Verliebt in Kirschen...

Ich hab' nichts Kreatives für euch, aber ich muss euch unbedingt zeigen, dass ich mich schon wieder einmal neu verliebt habe...;) *kicher*


Ist er nicht schnieke, mein toller Kirschli-Loopschal? 
*kreisch*freu*
Gekleidet mit diesem Schmuckstück, mit einem fetten Grinsen im Gesicht bin ich heute gut gelaunt auf Arbeit gefahren, noch immer totmüde vom Krümelsitting und trotz ekelhaftem Miesepeterwetter.

Wenn es interessiert, gekauft hab ich ihn hier.

Ich wünsch' euch noch einen fröhlichen Tag!

Kommentare:

  1. ...und den Lippenstift passend im Cherrylook. Ich flieg weg...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Nagellack noch nicht gesehen...*kicher*

      Löschen
  2. *kreiiiisch* ist der toll!!!! Und wie gemein, dass du dann auch noch den link dazugepackt hast... da ist bestimmt einer für mich und meine Geburtstagswunschliste mit dabei :o) Steht dir aber total gut und ist sooooo schick!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Loop's.... ok - ich besitze nur einen, aber er ist soooo schön kuschelig, am liebsten würde ich ihn immer tragen. Selbst der Hase hat ihn sich schon ausgeliehen ;)
    Deiner ist natürlich etwas besonderes, passend zum Typ und zum Outfit! Ich gratuliere dir zum perfekten Kauf!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supertoll, danke fürs Zeigen! Und wie schön Dein Lippenrot dazu passt! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kiecher...
    Vermutlich wirst Du aber mindestens einmal irgendwen Musikalische Perlen der 80er Jahre flöten hören, Du chery-cherry Lady??
    (Ok, war frech - das macht der Neid)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Weil Rot zu meinen Liebslingsfarben gehört, schenkte mir ein Kollege mal den Song "Lady in Red" zum Geburtstag inkl. rote Tasche und roter Mini-Geldbörse. Fand ich sehr einfallsreich. ;)

      Löschen
  6. ...wow, sehr authentisch mit Deinen rrrrrrr Lippen ;D Und dann diese verspielten Kirschen <3 Das noch kein männlicher Kommentar hier steht...Oder hat es denen die Sprache verschlagen *kicher* Ich find's total cool, wenn man sich so treu ist :D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    der ist ja der Knaller...und er ist
    wie für Dich gemacht...der passende
    Lippenstift dazu...PERFEKT!!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen