Sonntag, 11. November 2012

Weiter geht's...

...mit meinem persönlichen Weihnachtskartenmarathon. ;) Drei Karten kann ich euch zeigen, trotz Gliederschmerzen, dickem Kopf und Frosch im Hals.




Diese Engelsflügelkarten haben mich auf so vielen Blogs angelacht, musste also auch von mir gewerkelt werden. :D Nur habe ich dafür keine Stanze verwendet, sondern einfach mal einen Flügel vorskizziert und eine Schablone gefertigt.






Ich hoffe euch gefällt das Karten-Dreierpack und seit nicht genervt von soooo vielen Karten, denn es werden noch einige folgen. Nach einer weiteren Tasse Kräutertee werde ich mich nochmal an den Werkeltisch setzen. Ihr dürft gespannt sein... Stichwort: Schaukelpferd, aber mehr wird nicht verraten.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön. Verrätst Du die Schriftart von der untersten Karte "Es weihnachtet sehr"?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Font nennt sich: Tipbrush Script und du findest ihn bei dafont.com.

      :)

      Löschen
  2. Hallo du Zaubertschenny, du!
    Wie machst du das soooo tolle Karten zu werkeln wenn du krank bist?
    Die Engelsflügel hast du gut hinbekommen, ich hab das auch versucht, aber bei mir hat es immer ausgesehen wie eine mutierte Schäfchenwolke!
    Die anderen beiden Karten sind auch toll, die sind mir auf noch keinem Blog begegnet...:-)
    Bin ja mal gespannt auf die Schaukelpferd-Karte!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du liebe Tschenny!!
    :-D
    Gib uns mehr Karten - hier ist bestimmt keiner genervt?!
    Bekomme ich Haue, wenn ich beichte, daß ich bei den Blättern (mir fällt grad nicht ein, wie das Gewächs heißt *schäm*) im ersten Moment Fledermäuse assoziiert habe? Was will mir das sagen, hm?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Ich haue hier keinen... Du meinst den Ilex oder die Stechpalme. Ist ja auch sehr kunstvoll gezeichnet und schlecht zu erkennen.

      LG
      Jenny

      Löschen
  4. Zauberhafte karten, und das obwohl du krank bist!
    Hut ab... ich liebe dann immer wie eine tote Fliege herum :o)
    Ganz liebe Grüsse und vor allem ganz gute Besserung.
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. oh je ... krank? ... ich wünsche dir eine schnelle/gute besserung!

    und deine karten? ... gerne mehr davon*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ich bin doch nicht genervt von den ganzen Karten. Ich bin eher total geflasht von so vielen tollen Karten. Ganz besonders toll find ich die kleine Schreibmaschine und die Dritte Karte im BUnde. Einfach super und echt perfekt.
    GLG
    TAscha

    P.S: Wie gemein das du noch sooo lamnge warten musst, bis du das Paket aufmachen darfst. Ich hoff, die Zeit vergeht ganz schnell
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen