Montag, 3. Dezember 2012

4 Jahreszeiten - No2

Vielleicht hätte ich die Blümchen mal zählen sollen? *kicher* Zum Glück war meine Mama die fleißige Biene beim Stanzen. Mein Daumen tut noch immer weh, vom "Blümchen in die Styroporkugel drücken".
Danke für all eure lieben Kommentare zu den ersten zwei Blümchenbäumen. Hier nun die anderen Zwei...






... und weil es so schön war noch einmal alle vier Bäumchen auf einem Bild. ;)


Kommentare:

  1. Meine liebe Jenny!

    Bist Du denn des Wahnsinns??? Da bekommt man ja schon vom Hinsehen einen Tackerdaumen...
    :-D
    Aber soooo schöööön sind die *schwelg*

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Jenny,
    super sehen deine Bäume aus, so eine tolle Fleissarbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    zusammen sehen die 4 noch viel besser aus als alleine! Ich mag ja eigentlich Deko sonst nicht aber die würde sogar ich mir ins Zimmer stellen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott wie fleissig wart iht zwei denn bitte???Die Bäumchen sidn so so toll und ganz besonders gut gefällt mir die Variante in Türkis.
    Oh ja Kekse backen hat so viel Spass gemacht und ich musste doch etwas aufpassen, dass nicht der ganze Teig in irgendeinem Magen verschwand :o)
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen