Samstag, 15. Dezember 2012

Blau & Schwarz

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die für den Liebsten meiner allerliebsten Freundin entstanden ist.
Ein bißchen grafisch sollte sie sein und ohne auffällige Farben, aber trotzdem noch eine Tschenny-Karte. Ich glaub', dass ist mir gelungen.





Momentan geht es mir wie der weiße "Ich-habe-doch-keine-Zeit"-Hase von Alice im Wunderland und deshalb bin ich auch schon wieder weg.
Denkt an das Giveaway! Bis morgen habt ihr nich Zeit hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Cool, lässig, männlich...und typisch Tschenny!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Eine Männerkarte und trotzdem nicht zu schlicht! Ich kenn das Hasen-Gefühl. Ich habe jetzt Urlaub, von daher wird es gerade etwas besser. Ich wünsche Dir das es auch bei Dir wieder ruhiger wird. Oder Du jemand findest der Dir Zeit schenkt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr gelungen!! Männlich und schön!!

    AntwortenLöschen