Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die letzten Weihnachtskarten...

*PUH* Geschafft! Das sind die letzten Weihnachtskarten. Heute Mittag geht alles in die Post. Diese zwei Karten sind stellvertretend für die ganzen Karten, die an die Familie versendet werden.




Nach der Arbeit geht es weiter im Programm. Die Geschenke für die Oma und die herzallerliebste Goßtante werden gewerkelt. Die anderen Geschenke müssen auch noch hübsch verpackt werden... Gut, dass ich ab Freitag in den Urlaub verschwinde und gaaaanz viel Zeit für alle schönen Dinge habe.

Kommentare:

  1. Jenny die Karten sind wirklich sehr schön! Ich hab gestern auch noch ein paar gewerkelt. Du hattest mal Weihnachtsbäume aus Stickles/Liquid Pearls gemacht. Ich bekomm das nicht hin, bei mir sehen die total doof aus. Also werde ich heute noch eine andere Variante machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was klappt denn da nicht? Ich fand das eigentlich ganz einfach. Übung macht den Meister, Sarah ;) Male dir im Zweifelsfall einfach die unkte vor und fülle sie mit Stickles auf.

      LG
      Jenny

      Löschen
  2. Oh Jenny, die sind ja super schön geworden. Der Tannenbaum ist ja ein Traum. Ist das ein Stempel???
    Ich wünsch dir noch eine ganz enstpannte Woche und imemr dran denken, nur noch zwei Tage und der Rest von Heute, dann hast du ( und auch ich ) Urlaub :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist ein Stempel. Schick oder?! ;)

      Löschen
  3. ganz entzückend, sind deine Kärtchen.
    Ich steck auch noch mitten im Kartenmarathon, meine sollen morgen raus --- muss noch 3 schreiben, dann hab ichs.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny!
    Was hast du alles wunderschönes gewerkelt! Die Teebox ist ja schon klasse, aber auf jeden einzelnen Tee auch noch seine Bestimmung zu schreiben ist wirklich ein Hit! Superschön!
    Und die Karten erst... a Traum!
    Ich wünsch dir und dem Herrn Freund ein schönes 4.Adventwochenende!
    Lass es euch gut gehen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen