Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo Dezember!

Da ist auch schon wieder Dezember! Und passend dazu hat es heute morgen bei uns auch schon geschneit. Die Zwillingsneffen sind gleich lauthals rausgestürmt, während ich den Ausblick bei einer Tasse Kaffee genossen habe. Jetzt kommt so langsam die Weihnachtsstimmung bei mir. 
Heute habe ich eine kleine weihnachtliche Küsschenbox für euch. Ich werkel diese kleinen Böxchen einfach zu gerne. Diese ist eine von Dreien für die Herren der Ältesten-Adventsrunde [Omas & Opa inkl. ihrer Freunde], den meine Eltern immer am 1. Advent veranstalten.



Was ich für die Ladies habe, verrate ich euch morgen. Das war echt eine Fleißarbeit...
   

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Aber die Herren haben sicher etwas weniger Bart als der "Herr" auf der Verpackung, oder?

    Einen schönen ersten Advent!

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner der Drei hat einen Bart! *kicher*

      Löschen
  2. Liebe Jenny,
    Deine Box ist so schön nostalgisch - sie gefällt mir richtig gut !
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen