Samstag, 22. Dezember 2012

Schön verpackt

Jetzt geht es ans Geschenke einpacken. Diese Verpackung ist für einen Gutschein oder auch etwas anderes gedacht...




Das Papier wir einfach passend zum Gutschein zurecht geschnitten mit etwas Zugabe an der Seite. Dort habe ich die Tasche einfach an den Seiten zusammengenäht. Nun ist noch eine Lasche zum Umklappen übrig. Hier wird z.B. ein Brad befestigt oder wie in meinem Fall ein Glitzerstern mit einer Öse. Band ran, eine Schleife binden oder auch einfach umwickeln und am Stern festklemmen. Da das DP schon für sich sprach, habe ich mit keiner weiteren Verzierung gearbeitet, nur auf die Holzsternchen konnte ich nicht verzichten.;)
Heute wird weiter verpackt und Kekse gebacken! Was macht ihr so Tolles?

Kommentare:

  1. Huhu, Du liebe Tschenny!
    Ich hab so schöne Post bekommen...
    *hüpf*
    *freu*
    *strahl*

    Wir retten jetzt einen Baum vor dem Erfrieren und dann versuche ich mal ganz fix alles nachzuarbeiten, was ich in den letzten Tagen irgendwie nicht auf die Kette gekriegt habe.
    ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein tolles Papier. Tolle Verpackung!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen