Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Geburtstag

Mein großes Schwesterlein hat heute Geburtstag und bevor ich ihn vergesse, habe ich fix eine Karte versendet und damit mir es nicht noch einmal passiert. So geschehen vor ein paar Jahren vor lauter Organisation der Silvester-Party. Das war echt blöd gelaufen, trotz mehrerer Erinnerungen.





 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013,
so ganz von Herzen!
Feiert schön &
ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen für deine Schwester ... Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf 2013.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... ich bin die erste im neuen Jahr!
    Ein gutes Neues, liebe Tschenny!
    Eine wirklich schöne Karte!!!!
    :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jenny,
    ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir ein wunderschönes farbenfrohes neue Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit und ich freu mich schon, wenn wir uns dieses Jahr endlich mal in Farbe sehen :o)
    Die Karte für Deine Schwester ist wieder ein Traum! Da hat sie sich sicher riesig drüber gefreut.
    Tausend dank auch noch für deine digitale Karte. Die ist so so so toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Grüße nachträglich an das unbekannte Schwesterchen, dass diese schick farbenfröhliche Karte bekommen hat und dir/euch einen schicken Start in 2013...

    AntwortenLöschen