Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtliche Anhänger

... habe für mein Schwesterherz gewerkelt. Gestern hatte sie ihre Weihnachtsfeier und hat sie an jedes Geschenk gebaumelt.





Heute hat es hier wie verrückt geschneit, trotzdem sind wir noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gestiefelt, um unsere Jungs und Mädels von der Freiwilligen Feuerwehr zu unterstützen/zu motivieren. Nach 2 Stunden und einem heißen Moccacino später, kamen wir wie die Schneemänner nach Hause. ;) Nachdem ich nach heißem Tee und einer sehr leckeren Belgischen Waffel wieder aufgetaut war, bin ich nochmal raus, um fleißig Schnee zu schippen.


Jetzt bin ick platt wie ne Flunder und lümmel mich nur noch auf die Couch. Wie war euer Tag so?  Auch schneereich?

Kommentare:

  1. Nachdem es heute Nacht gechneit hat fing es um 8.00 Uhr an zu regnen. Die ganze weiße Pracht ist schon wieder weg ...
    Ich bin aber auch gar nicht böse drum. :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja was ich eigentlich schreiben wollte:
    die Anhänger gefallen mir unheimlich gut :-D
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    Deine Anhänger sind der Knaller. Tolle Idee, sollte ich mir merken.
    Ja,ja der Schnee....

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. na du kleine Flunder, ich hoff du bist in der Zwischenzeit wieder aufgetaut und nicht mehr ganz so platt :o)
    Deine Anhänger sidn ja einfach nur klasse - einer schöner als der andere.
    GLG aus dem verregneten und grauen Norden
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. oh Tschenny - die sind ja einfach zauberhaft schön
    die sehen so edel aus.... lass mich deine schwester sein....grins

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja bezaubernd - ich glaube da werde ich vielleicht für meinen Baum auch noch welche werkeln. Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaa - Deine Anhänger sind megaklasse! Das muss ich mir merken; Weihnachten kommt ja immer so schnell *gg* ... musste ich jetzt noch loswerden, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. Aber Lob kommt nie zu spät, oder?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen