Montag, 17. Dezember 2012

NOSTALGISCH & eine Gewinnerin

Bevor ich die Gewinnerin des Christmas Givaways bekannt gebe, habe ich noch zwei Weihnachtskärtchen für euch.





Meine Helferlein sind heute alle verhindert gewesen. Die Zwillingselfenneffen waren heute beim Fußballtraining und der kleinste Weihnachtselfneffe liegt mit fast 40 °C Fieber im Bettchen. Also habe ich den Mr. Random.org beauftragt...

Die Gewinnerin des Christmas Giveaways ist....

*TROMMELWIRBEL*




Herzlichen Glückwunsch, liebe Mary-Jane!

Bitte sende dein Adresse an:

jennykunzmann@googlemail.com

Ich versuche dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zu senden,
damit du es auch an Weihnachten in den Händen halten kannst. ;)

Ich bedanke mich bei allen anderen Teilnehmern für ihren lieben Worte und tollen mitgeteilten Weihnachtslieblingsmomente!

Zum Abschluß verrate ich euch einen wunderschönen Weihnachtsmoment aus meinen Leben:
Letztes Jahr hat mein jüngster Neffe Erik das erste Mal bewusst Weihnachten erlebt. Gespannt wartete er im Wohnzimmer auf seine Geschenke. Wir hatten im vorher gesagt, dass der Weihnachtsmann auf jeden Fall kommt. Der Weihnachtsmann kam laut "HO HO HO" rufend in den Flur, polternd und schnaufend lief er vor der Wohnzimmertür herum, man sah nur einen Schatten. Erik bekam ganz rote Bäckchen und riesengroße Pupillen, ehrlich. Wir schmunzelten und ermutigten ihn doch jetzt im Flur zu schauen, aber als er um die Ecke kam, sah er nur die ganzen Geschenke unterm Baum und der "Weihnachtsmann" war schon weg. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sein Opa André gar nicht im Wohnzimmer war.



Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Die Karten sind super schön, Tschenny! Das schaffst aber auch nur du, daß dieses nostalgische Pärchen nicht kitschig rüberkommt!
    Sieht sehr stylisch aus!
    Einen gemütlichen Endspurt Richtung Weihnachten wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, ich liebe Deine Karten! Die sind so so schön und mal was ganz anderes. Einfach klasse. Ich hoffe, der kleine Weihnachtselfneffe ist bald wieder gesund.
    Mia haben wir gesagt, dass der Weihnachtmann nachts zu uns kommt und die Geschenke vorbei bringt - bei Ihrer Panik vor dem Mann in ROt ist das glaub ich dieses Jahr auch besser :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Deine Karten sind der absolute Wahnsinn, so wunderbar nostalgisch und erfrischend anders. Sie lassen einen sofort in eine andere Welt hüpfen. Superschön kann ich nur sagen ;)

    UND: Ich bin ja so glücklich über Dein Candy, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich danke Dir von Herzen!

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. oh gott sind die karten süß....
    ich steh auf nostalgiezeugs

    AntwortenLöschen