Donnerstag, 29. November 2012

1 Jahr FARBEN:FRÖHLICH

Aaaaaaah, ich hatte ja gestern meinen 1. Bloggeburtstag! Ich kann gar nicht glauben, dass dieses eine Jahr so schnell vergangen ist. Ich bin um hunderte Ideen reicher, werde jeden Tag auf's Neue inspiriert und so vieles mehr.

238 Posts habe ich getippelt, über 25.500 Mal wurde geklickt, 97 tolle Follower haben sich eingetragen und 979 Kommentare wurden hinterlassen. Ich bin immer noch total von den Socken!

Ich danke euch für superliebe Kommentare, 
für überraschende Zusendungen, 
für den Zuspruch, für die Motivation, 
für eure Ideen und auch Kritik. 
Es macht riesigen Spaß hier zu sein 
und habe im Laufe des Jahres so tolle Menschen kennengelernt, 
die ich nicht mehr missen möchte. 
DANKE!

Auf ins nächste kreative Jahr! ;)

Deshalb kann ich euch heut auch gleich noch eine Karte zeigen, die bereits am Montag entstanden ist. Ein kleiner Mann hatte Geburtstag und Kindergeburtstagskarten liegen mir besonders am Herzen.




Nun werde ich mir in aller Ruhe ein schönes Giveaway für euch überlegen, was es definitiv noch im Dezember geben wird. ;)
Bis dahin werkeln, tippeln und schmunzeln wir weiter...

Mittwoch, 28. November 2012

Fast wie ich...

...nur eben doch anders, ist mein bester Freund. Immer da und doch sieht man sich zu selten. Kennt ihr das? Dabei wohnen wir doch beide im Großraum Berlin... Nun gut, mein liebstes Bastilein oder auch Basti Fantasti hatte heute seinen Ehrentag [Kennen wir uns jetzt wirklich schon 18 Jahre?] und erhielt folgende Karte von mir.




So  morgen habe ich Bastelnachmittag mit meiner Mama, gleich nach der Arbeit und damit ich genügend Energie habe, hüpfe ich gleich ins Bett. 
Aber vorher noch ein kurzes H A L L O an meine neuen Leser. Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 27. November 2012

Es war ein schöner Tag...

Ich hatte einen tollen Geburtstag dieses Jahr. Ich habe alle meine Lieben gesehen, naja fast. Vielen Menschen haben mich an mich gedacht. Tolle Geschenke, viele Glückwünsche, wunderschöne Blumsträuße und zauberhafte Karten machten den Tag perfekt.

Die erste Karte kam ein paar Tage zu früh, aber liebe T A S C H A, ich habe durchgehalten und die Karte erst beim Geburtstagsfrühstück geöffnet. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte und die lieben Worte!


Die zweite Karte war eine völlige Überraschung, denn eigentlich war es ein kleines Päckchen. *staun*


Ein traumhafter Schlüsselanhänger, tolle Glöckchen, kleine Stempel und diese schicke Karte waren darin. Liebe A L E X A N D R A, ich bedanke mich recht herzlich für dieses wundervolle Geschenk. ♥

Gestern war auch noch eine Karte im Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe, aber seht selbst.


K E R S T I N, du brauchst keinen Mut, um mir eine Karte zu senden. Diese Karte ist ein Knaller und der "Herr Freund" findet sie auch oberspitze. Vielen lieben Dank!

Wenn es nicht immer so früh dunkel wäre, dann würde ich euch meine ganzen Blumen zeigen. Allein der "Herr Freund" hat mir gleich zwei Sträuße geschenkt.

Ich habe den Tag im Kreise meiner Familie bei unserem Lieblingsitaliener verbracht, denn mein kleiner Bruder hat genau einen Tag vor mir. Mein Neffe Erik hat alle unterhalten. Wir haben viel gelacht. Es war einfach ein toller Tag!

Montag, 26. November 2012

Seit über einer Woche...

...schwebt mir eine Idee im Kopf. Jetzt so ganz kurz vor der "Angst" habe ich es doch tatsächlich geschafft.

Die Steffka hatte anlässlich ihres Geburtstages zu neuen Ideen aufgerufen, die bei Glück auch belohnt werden. 

Nun liebes Steffinchen, hiermit gratuliere ich dir zu deinem Ehrentag, der ja nun eigentlich schon fast vorbei ist. Ich wünsche dir noch viele fröhliche, kreative Stunden, viel Zeit für deinen Menne, viel Zeit für noch mehr tolle Ideen und alles was man sich sonst noch so wünscht.

Hier meine kleine Bastelei für dich:





Tolle Layouts mit wunderschönen Bildern, Wahnsinnskarten und andere schnieke Bastelein zeigt sie uns und deshalb wurde es eine süße Kamera. ;) Spaß hat es gemacht und war mal ne echte Herausforderung.

Bei der Gelegenheit konnte ich nun auch mein nagelneues Falzbrett ausprobieren. Cooles Teil und eine echte Bereicherung in der Bastelecke. Wie mein Geburtstag war und was ich für schöne Überraschungen erlebt habe, berichte ich euch morgen. Versprochen!

Samstag, 24. November 2012

Fertig! Juchu!

Die Einladungskarten für den 50. Geburtstag meines Lieblingsonkels sind fast fertig, hier und da fehlt noch ein Konfettiteilchen, aber der Löwenanteil ist geschafft. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und finde die Karte passt perfekt zu meinem Onkel. Die alten Bilderchen mit zu verarbeiten, hat mir riesigen Spaß gemacht und den ein oder anderen Lachanfall verursacht. Eine kleine Vorschau gab es ja schon. Hier ist nun die fertige Karte.





Apropo Geburtstag, ich bin dann mal wieder weg, meinen Geburtstag feiern und den meines Brüderchens, der gestern hatte. :D
Habt einen tollen Samstag!

Freitag, 23. November 2012

Schnipselbaum-Karte

Andrea vom Blütenstempel-Blog hat so eine wunderbare Schnipselbaumkarte gewerkelt, die ich doch auch mal machen musste. Meine ist nicht ganz so bunt und glitzert nur ein bißchen.



 Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Dienstag, 20. November 2012

Es gibt viel zu tun...

Nicht, dass ihr denkt, ich bin untätig. Noch immer oder besser jetzt erst richtig werkel ich an den Einladungskarten zum 50. Geburtstag meines lustigen Onkels. Hier mal ein Bildchen zum Schmulen. :D

 
Mal schauen, ob ich es wirklich bis zum Wochenende schaffe. Ich darf ja nur morgen Krümelsitting machen und mein Bruderherz hat am Freitag Geburtstag, dazwischen quetscht sich die Arbeit und dann werde ich auch selber noch älter. *puh* Aber das nur so nebenbei.... ;)

Montag, 19. November 2012

Joy

*Brems* Heute  schnell eine weitere Weihnachtskarte, bevor ich wieder zurück an den Basteltisch düse, um weiter an den 20 Einladungskarten für den Geburtstag meines Onkels zu werkeln.



Verwendet habe ich hier das tolle "All Is Bright"- Designpapier von My Mind's Eye. Das Motiv ist einfach augeschnitten, ein Perlchen hier und ein Schleifchen dort. Fertig ist die schicke Weihnachtskarte, wie ich finde. :D Da bin ich auch schon wieder weg, wie ein Sausewind.*zisch*

Sonntag, 18. November 2012

Schneeflocke, Rentier & Schaukelpferd

Der Weihnachtskartenmarathon geht weiter. ;) Ich komme irgendwie nur am Wochenende dazu und eigentlich sollte ich dabei sein, 20 Einladungskarten zu werkeln, ein spontaner Auftrag meines geliebten Onkels. Aber zuerst die drei Karten...







Ich bin dann mal wieder weg und freue mich auf eure Kommentare. ;) 
HAPPY SUNDAY!

Material | My Mind's Eye - All Is Bright - 6x6 PP |  Pink Paislee - City Sidewalks - 8x8 PP | Stempel - Alexandra Renke & LEMONADE | Pink Paislee - City Sidewalks - Ephemera & Snowflakes | Ranger - Liquid Pearls - Ruby Red, Platinum Pearl & Silver Pearl | Rest - Fundus

Freitag, 16. November 2012

Für einen kleinen Autofan & mehr

Da hat mal wieder mal ein kleiner Mann Geburtstag und diesmal sollte es eine Geburtstagskarte mit Auto sein. Das lässt sich einrichten! :)




Dazu gibt es noch ein tolles Buch, was hoffentlich ein Strahlen ins Gesicht des kleinen Mannes zaubern wird. ;)


Habt ihr schon das tolle Giveaway von Sylvia, der absoluten  "Queen of Cards" gesehen? :D Schaut schnell hier vorbei!


Habt eine tollen Start ins Wochenende!

Mittwoch, 14. November 2012

Es war einmal...

...die Jenny, die krank und mit Zeitschriften eingedeckt am letzten Wochenende ihre Nase tief in die besagten Zeitschriften steckte und etwas entdeckte, was ihr gefiel. Ein kleines Schaukelpferd hatte es ihr angetan. Seit dem sie sich wieder etwas besser fühlte, widmete sie sich in ihrer Freizeit der Herstellung eines Schaukelpferd-Zwilling für ihr Fensterbrett. Heute war der große Moment: Ein fertiges kleines Schaukelpferd glitzerte sie an und weil sie solch eine kindliche Freude daran hat, teilt sie es mit der ganzen Welt.





Nun  stellt sie es auf das Fensterbrett, wo es fröhlich bis zum Jahresende vor sich hinschaukeln kann. Inspirationsquelle: LIVING & MORE Sonderausgabe "Winterzauber" 01|2012

Montag, 12. November 2012

Motivationsmini

Heute hatten wir wieder ein Geburtstags"kind" in der Familie und für diesen Menschen habe ich ein kleines Motivationsmini gewerkelt. Selbstständigkeit bedeutet viel, viel Arbeit und manchmal ist auch bei einer starken Person irgendwann das Akku leer. Dieses Mini soll beim "Auftanken" helfen und ist gefüllt mit motivierenden Sprüchen. Dazu gab es noch eine Küsschen-Box, aber mit "Mon Chérie" gefüllt. Verspätet, aufgrund eines Feuerwehreinsatzes, zu dem der "Herr Freund" hindüsen musste [*gaaaaanzdollmitdenAugenroll*soooootypisch*stampf*immerwennwirlosmüssen*hachmeinheld*], konnten wir das kleine Geschenk überreichen.






Die Gliederschmerzen sind inzwischen fast verschwunden, fühl mich nur noch ein bißchen matschig. Morgen geht's wieder ins Büro. Ich bin gespannt, ob der Chef sein Motivationsmini wirklich mit ins Büro nimmt. ;)

Schaut doch bitte mal 
bei der kreativsüchtigen Mel vorbei, 
denn dort kann man ein wunderschönes Candy gewinnen!


Also ich versuche mein Glück! ;)

Material | Echo Park - For The Record by Bella Road - Newsprint | Crate Paper - On Trend- Swanky | Crate Paper - On Trend - #680089 | ILS - Pops Of -  01-02 | Amy Tangerine [American Crafts] - Ready Set Go - Cute Overload Remarks | My Mind's Eye - Follow Your Heart [Be Amazing] - Decorative Brads | October Afternoon - 9 to 5 - Designer Brads | Echo Park - For The Record by Bella Road - Noteworthy | October Afternoon - 9 to 5 - Shape Stickers

Sonntag, 11. November 2012

Weiter geht's...

...mit meinem persönlichen Weihnachtskartenmarathon. ;) Drei Karten kann ich euch zeigen, trotz Gliederschmerzen, dickem Kopf und Frosch im Hals.




Diese Engelsflügelkarten haben mich auf so vielen Blogs angelacht, musste also auch von mir gewerkelt werden. :D Nur habe ich dafür keine Stanze verwendet, sondern einfach mal einen Flügel vorskizziert und eine Schablone gefertigt.






Ich hoffe euch gefällt das Karten-Dreierpack und seit nicht genervt von soooo vielen Karten, denn es werden noch einige folgen. Nach einer weiteren Tasse Kräutertee werde ich mich nochmal an den Werkeltisch setzen. Ihr dürft gespannt sein... Stichwort: Schaukelpferd, aber mehr wird nicht verraten.

Donnerstag, 8. November 2012

Verliebt in Kirschen...

Ich hab' nichts Kreatives für euch, aber ich muss euch unbedingt zeigen, dass ich mich schon wieder einmal neu verliebt habe...;) *kicher*


Ist er nicht schnieke, mein toller Kirschli-Loopschal? 
*kreisch*freu*
Gekleidet mit diesem Schmuckstück, mit einem fetten Grinsen im Gesicht bin ich heute gut gelaunt auf Arbeit gefahren, noch immer totmüde vom Krümelsitting und trotz ekelhaftem Miesepeterwetter.

Wenn es interessiert, gekauft hab ich ihn hier.

Ich wünsch' euch noch einen fröhlichen Tag!