Dienstag, 22. Januar 2013

1x Männergeburtstag

Für einen Freund eine Geburtstagskarte...




... und mit der neu erstandenen Briefumschlag-Schablone gab es noch einen passenden Briefumschlag.
*Schwups* und da bin ich auch schon wieder weg. ;)

Kommentare:

  1. wow...die ist super schön!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Papierwahl absolut passend!
    Viele schöne Details, die man erst beim genaueren Hinsehen entdeckt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so ganz nebenbei: mit der neu erstandenen Umschlag-Schablone... Du Angeberin! :-D

    GLG!!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk! gefällt mir riesig!
    Ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und mir gefällt dein blog super.. tolle Farben, super Schrift und deine Werke.. 1AAAA!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen lieben Dank. *rotwerd* Ich freue mich, dass du hier vorbeigeschaut hast.

      Löschen
  5. Schöne Karte. Eine Briefumschlagschablone? Das ist ja genial. Briefumschläge hab ich noch gar nicht gemacht. Mhm...wäre ja mal eine Überlegung wert.

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen