Mittwoch, 9. Januar 2013

Dezente Farben

Meine Großtante Lia hat heute ihren 81. Geburtstag und natürlich habe ich ihr eine Geburtstagskarte gesendet. Da die Ladies in diesem Alter nicht mehr auf KNALLBUNT stehen, habe ich es farbenmäßig ein wenig dezenter gehalten. ;) 





Ich würde ja lieber noch für ein Stündchen an den Basteltisch, aber da mich eine dicke Erkältung gepackt hat, verschwinde ich wohl lieber gleich wieder ins Bett. Krank sein fetzt nicht!
 

Kommentare:

  1. Eine super tolle Karte! Witzig, habe vor ein paar Minuten ein altes Mini von mir eingestellt. Das ist mit dem gleichen Set entstanden ;o)

    Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön...mir gefällt die Farbkombi sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme kranke Maus. Ich wünsche dir erstmal ganz schnell eine gute Besserung!! KRanksein fetzt wirklich nicht.
    Die Karte ist ja mal wieder ein Traum! Wo hast du denn diesen tollen Hexagon Stempel ( ist das überhaupt ein Stempel?) her?
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den auf dem leicht versteckten Briefumschlag? Der ist von LEMONADE, eine polnisches Unternehmen. ;)

      Löschen
    2. Das andere ist direkt das DP.

      Sonnige Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Gaaaanz viel Gute Besserung. <3 Krank sein braucht kein Mensch! Und schon garnicht bei dem P...wetter.

    Drück Dich nicht, wegen der Bazillen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! So schöne Farben hat das Kärtchen für die Großtante. Und die Vögel kommen sicher auch gut an. Wieder ein wirklich schönes Stück.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales Kärtchen...und dein neuer Header ist mal wieder sensationell, liebe Jenny!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste, treue ;-) , Tschenny!
    Auch von mir gute Besserung! Dein Kärtschen ist super und fetzt sicher besser als eine Erkältung!
    Ich bin sooo froh, daß heute Samstag ist und ich meine Lieblingsblogs besuchen kann! Obwohl... ich glaub ich hol mal schnell ein Steichholz, weil mir die Augen zufallen!
    Und ich will doch schauen, was ich hier verpasst hab!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen