Samstag, 12. Januar 2013

Ein bißchen Liebe... - Teil1

Hallo ihr Lieben! So langsam bin ich wieder fit und hab' auch endlich was für euch. Während meiner gefühlten 1000 Stunden auf der Couch, habe ich in einem fieberfreien Moment ein paar Journaling Cards kreiert. 









 
Da das Wetter ja furchtbar grauenhaft ist - es hat doch wirklich heute geschneit und war wieder bitterkalt *brrrr* - hat man doch ein bißchen Sehnsucht nach Wärme & Liebe, also habe ich mich schon einmal mit dem Thema "Valentinstag" beschäftigt.

So hier ist der Download-Link für 6 Journaling Cards 3x4  + 2 Journaling Cards 4x6:


Ich hoffe die Größen hauen so hin. Viel Spaß und bleibt farbenfröhlich!

Kommentare:

  1. Oh, sooo schöööön!!
    Und so PINK! <3
    Freut mich, daß es Dir wieder besser geht - ich hatte gestern Essen beim Griechen. War keine gute Idee... *schiel*
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank dafür, die karten sind wirklich sehr hübsch geworden!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und dass wir einfach so tolle Sachen downloaden dürfen, finde ich grosszügig und allerliebst! Ich bin ja scrapmässig noch ein absolutes Greenhorn - aber mit diesen schönen Motiven fällt mir der Einstieg gleich viel leichter!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Stil gefällt mir suuuuper gut!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. oh! Wars du krank! und trotzdem so super Sachen kommen raus! Mensch!! Gute Besserung!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, gut dass ich dieses Jahr mit Project Life anfange, da passen die ja perfekt. Vielen vielen lieben Dank Tschenny, die sind groooooßartig!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Cards, die lade ich mir irekt mal runter.
    Vielen Dank dafür und gute Besserung für Dich!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. <3<3<3 Ich bin verliebt... Meinst Du meine Druckerpatrone reicht, wenn ich meine Küche damit tapeziere? Ds wäre dann wohl ein "Megascrap"? <3 Echt sooo schön, wie alles von Dir *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Kärtchen.
    Wie netwirfst du denn Sowas? Hast du ein bestimmtes Digitalscrap Programm oder...?

    Danek für den Download,

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen