Sonntag, 20. Januar 2013

Ein bißchen Liebe...Teil 2

Hach, so könnten die Sonntage immer sein. Mein Bauch ist gefüllt mit Blaubeermuffins, kleine kreative Sachen trocknen so vor sich hin und ich habe wieder eine Kleinigkeit für euch, passend zum Thema "Valentinstag".




Diese Cupcake Toppers sind es geworden. Runterladen, ausschneiden, hinten einen Zahnstocher mit Klebeband oder Washi festkleben, ranstecken und freuen. :)



Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich hör hier immer BLAUBEERMUFFINS???
    *lechz*
    Also nicht, daß ich heute nicht genügend gute Sachen bekommen hätte *hust* - aber so schick bepiekt hat es mir niemand...
    ;-)
    Ich hol mal die Muffins für die Geburtstagszwillinge aus dem Ofen!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst. Mhhh... lecker und so schön dekoriert. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süss!
    Eine Woche wie deinen Sonntag wünsch dir
    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Jenny! Wirklich eine süße Idee!

    AntwortenLöschen