Sonntag, 6. Januar 2013

Fröhliches Gelb

Meine Mama "bestellte" einen Umschlag für ein Geburtstagsgeschenk bei mir. Ich fand fröhliches Gelb ganz passend, wieder war auch die Nähmaschine im Einsatz, ein bißchen Band, Liquid Pearls hier und da, der tolle Scrapbook-Werkstatt-Ministempel und blitzschnell war das Gewünschte fertig.




An meinem letzten Urlaubstag ist noch einmal großes Familientreffen angesagt mit allem Pipapo, weshalb ich mich jetzt auch fix ein wenig aufhübschen muss. 
Bleibt kreativ, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich bin soeben auf deinem herrlichen Blog gelandet - Das Geburtstagscouvert ist ganz toll - sehr pfiffig in den Farben! Ich möchte künftig nichts mehr verpassen und habe mich gleich eingeschrieben und dich natürlich auch verlinkt!
    Herzlichste Schweizergrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, da wird sich aber der/die Beschenkte sicherlich sehr freuen, also ich würd dat ja tun.
    Herzliche Grüsse
    Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus Tschenny!
    Und die Nähte sind das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen