Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo 2013!


Willkommen im Jahr 2013! Neues Jahr, neuer Header und weiter geht's in der farbenfröhlichen Welt! Ich bin dann heute doch noch erwacht und mein Kopf ist nicht mehr ganz so matschig. *grins*
Ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gerutscht. Wir hatten eine kleine Silvesterparty bei der Feuerwehr und für diesen Anlass hatte ein paar "Glückmomente" gewerkelt, meine Abwandlung des Glückskekses.




Gefüllt mit ein bißchen Konfetti, einem Glücksspruch und einem Schokobon, verpackt, zusammengenäht und mit diesem tollen Mini-Stempel der Scrapbook-Werkstatt verziert, waren sie ein voller Erfolg. :) Kleinigkeiten erfreuen eben auch das Leben.
Auf ein kreatives Jahr 2013, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hi Jenny! Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit! Dein neuer Header gefällt mir richtig gut! Und die Glücksmoment-Idee ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Glücksmomenten!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das denn schon wieder für eine irre Idee! Sind die toll! Danke für´s zeigen... die werde ich bei Gelegenheit schamlos kopieren! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebste Tschenny!!
    Gestern schwamm mir der eingebaute Sehtest in Deinem neuen coolen Header noch vor Augen aber heute geht´s... *hihi*
    Jetzt ist erstmal Abstinenz angesagt - so bis Montag, da hat der Lieblingsgatte Geburtstag und die Zwillis sind diesem Monat auch noch dran. Diese ewige Feierei!! :-D
    Ach so: Frohes neues Jahr!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header ... Vielleicht sollten wir das Projekt doch nochmal in Angriff nehmen? :))
    Die Glücksmomente sind auch klasse. Ich sehe den Einsatz der Nähmaschine.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header gefällt mir gut.
    Und die Idee mit den Glücksmomenten ist super.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt ja alles super - der Willkommen 2013-Gruß, der neue Header und die Glücksmomente, alles superschön!

    Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen, mein Kopf war anscheinend etwas matschiger als deiner, denn bei mir war gestern nicht mal dran zu denken, an den PC zu gehen. Habe nur vor der Glotze gegammelt ;o)

    Frohes neues dir und dem Herrn Freund, ich freu mich auf viele tolle Sachen von dir dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ich finde dein neues Blogoutfit wunderschön und passt einfach perfekt zu dir!! Und die kleinen Goodies find ich so toll. So kann das neue kreative Jahr ja nur super werden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    heute erreichte mich, durch meine alte klapprige Nachbarin Post. <3<3<3 Sie hat so liebevoll dagestanden, als hielt sie ein Kind in den Armen. Deine Karte!!! Sie landete aus Versehen in ihrem Briefkasten und sie waren im Urlaub.

    Jetzt ist sie da und ich freue mich doppelt. Meine Tochter gibt sie nicht mehr her. Schließlich kennt sie jetzt den Hintergrund vom Rentier mit der roten Nase. Ganz vielen herzlichen Dank!!! Sie ist sooo schön.

    Das neue Design ist auch supi und die Glücksmomente eine süße Idee ;D

    Ich hinke etwas hinterher, bei uns hat das Schicksal gewütet. Lese jetzt noch ein wenig zwischen Deine Zeilen und wünsche DIr alles Gute für 2013.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee!
    Ein kreatives Jahr 2013 wünsch ich dir
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe farbenfröhliche Jenni,
    die Idee mit den "Glücksmomentskeksen" finde ich wunderbar und schwupps...
    ... hast du `ne Verfolgerin mehr an der "Backe"!

    Toller Blog und so schön geschrieben! Wie `ne kleine Auszeit in diesen grauen Tagen.

    Dankeschön dafür und ein kreatives Jahr 2013
    wünsch` ich dir!

    ♥liche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen