Montag, 28. Januar 2013

Happy 50!

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein schönes Wochenende habe ich hinter mir.  Die Sause meines Onkels war toll. Wir hatten viel Spaß. Zwar wollten wir gestern nicht so recht wach werden, aber da wir ein leckeres Frühstück serviert bekommen haben, fing der Tag doch noch an. ;)

Zum Geschenk meines Onkels, ein Kochkurs für den Hobbykoch, gehörte natürlich auch eine Karte.




Ist das nicht ein süßes Bild? Das Mädchen, was da meinen Onkel küsst, ist meine allerliebste Mami. ;)
Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Ach ich mag diese alten Fotos *schwärm*
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Goldiges Foto klasse in Szene gesetzt. Schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. :-D
    Zucker!!!
    Ich sag´s ja: Du bist und bleibst meine Karten-Queen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst <3 Tolles Bild ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie nieeeedlich!!!! Das ist eine so tolle Idee ein Foto in die Karte einzubauen. Sieht klasse "alt" aus!
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen