Freitag, 25. Januar 2013

Kleine Liebesbotschaft

Heute habe ich nur ein bißchen rumgespielt und dabei herausgekommen ist einer kleiner Umschlag für eine kleine Liebesbotschaft, schließlich ist bald Valentinstag , oder auch eine kleine Tafel Schokolade. Ich bin ganz verliebt in meine Feder-Stempelchen, die ich im Baumarkt erstanden habe als der "Herr Freund" mal wieder nach neuem Werkzeug schaute, nicht, dass er keins hätte;)




So jetzt aber ab ins Bett. Morgen geht's in die Nähe von Leipzig mit der ganzen Familie. Mein Lieblingsonkel wird 50 und macht ne dicke Sause. 
Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh die ist aber schick geworden :-) Sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Oh das ist ja wirklich eine ganz zauberhafte Karte.
    Habe Dich gerade im Blogzug gefunden. :-) Einen wunderschönen Blog hast du hier.

    LG
    Birgit.

    AntwortenLöschen
  3. liebe jenny,
    dein umschlag ist total schön! da bekommt man doch gern was zum valentinstag.
    liebe grüße und viel spaß in leipzig.
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem Baumarkt???!???
    Uff...
    Hab ein schönes We!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny
    Ist das allerliebst - und die Federchen sind natürlich das i-Tüpfelchen! Viel Spass am Geburtstagsfest wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick... die Federn sind ja ganz entzückend.
    In welchem Baumarkt gibts die denn?
    Hab da noch nie Stempel gesehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen . Der Umschlag ist ja wirklich herz-aller-liebst geworden ... wirklich . aber seit wann gibt es denn Stempel im Baumarkt . Cool . Ich muss mal danach bei anfangen zu suchen :-) Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Der Umschlag ist sehr hübsch geworden!
    Huch, Valentinstag hätte ich ja schon fast vergessen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen