Montag, 7. Januar 2013

Mal etwas anderes...

Mein großes Schwesterherz hatte ja an Silvester ihren Geburtstag und gestern beim Familientreffen konnte ich ihr endlich das Geschenk überreichen. Schaut selbst:


Da ich das Originalbild nicht zeigen kann, ein wunderhübsches Bildchen von Klein-Erik, habe ich es kurzerhand zum Knipsen durch ein anderes ersetzt. Ja, ihr seht richtig, meine Wenigkeit mit bester Freundin vor 12 Jahren, anläßlich des Abi-Buches fotografiert. *Schon viel zu lange her!*




Die urige Holzscheibe brachte ich aus dem letzten Urlaub mit. Ein paar mehr Verzierungen wurden angebracht, das Foto wird zwischen einer dicken, mit DP beklebten Pappe und ein festen Folie geklemmt und ist somit immer wieder wechselbar. Der "Herr Freund" bastelte den Ständer an der Rückseite, den ich sträflicherweise nicht geknipst habe.
Die Freude war groß und das Bildchen steht jetzt im Büro und wird bewundert. ;)

Außerdem möchte ich hier heute auch meinem allerliebsten kleinem Schwesterherz zum Geburtstag  gratulieren:

Perle, du bist mein Sonnenschein, meine persönliche Douglas-Tussi, meine
Ich-laufe-geradeaus-durch-Leben-Schwester,
mein Chaotin der Neu-erfundenen-Worte!
Ich bin stolz auf dich und hab' dich schreckliche dolle lieb!
Ich wünsch' Dir alles, was du dir wünschst!

So, das war's für heute von meiner Seite, jetzt freue ich mich riesig über eure Kommentare. :D

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee und herrlich ausgefallen. Ich persönlich halte ja nix von Kinderfotos im www, find ich gut, dass du es nicht gemacht hast. Und der Spruch ist auch sehr schön
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine große Schwester möchte nicht, dass ich Bider von ihrem kleinen Schatz öffentlich zeige und das akzeptiere ich auch. Die Zwillingsneffen darf ich widerum zeigen was ich ich auch ab und zu mache. ;) Ich wünsche dir einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Wieder etwas schönes! jedes mal hier finde ich etwas tolles, viele Ideen... Danke dass du uns das zeigst.

    AntwortenLöschen