Mittwoch, 16. Januar 2013

Mini-Nähversuch

Gestern habe ich mal wieder ein bißchen mit der Nähmaschine geübt und ein kleiner Schlüsselanhänger ist entstanden. Nicht perfekt, aber mit gaaaanz viele Liebe genäht, ziert dieser nun meinen Büroschlüssel. ;)




Kommentare:

  1. farben:fröhlich à la tschenny :-)

    super schön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt - perfekt... Das ist doch super geworden!!
    Haste fein gemacht!!
    :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr gelungen. Die Farben sind toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das hat ja perfekt funktioniert...ein
    toller Schlüsselanhänger, liebe Jenny!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Ich habt mich ja nicht an der Nähmaschine wüten sehen...*kicher* Ich hatte Denkfehler und der Unterfaden wollte nicht so richtig wie ich. Warum hat mir keiner gesagt, dass Filz so schwer zu nähen ist und... Naja, Übung macht dem Meister und ich bin ganz zufrieden.♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tschenny,

    also in meinen Augen ist er total gelungen - also perfekt.... :-) - richtig Tschenny like ...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut toll aus und die Farben erst ... Nun hänge ich hinterher. Papier nähen ist angesagt, aber momentan hat der Job mich voll im Griff.

    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch perfekt aus - die Farben sind wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    Dein SChlüsselanhänger ist echt süß geworden und er macht Lust auf Frühling ! Sehr schick... sehen wir demnächst noch mehr ?

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnuckelig, dein Anhänger.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen