Donnerstag, 3. Januar 2013

My new love

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch immer voll verliebt in mein neues Baby, die Nähmaschine. Außerdem habe ich im letzten Jahr das Digi-Scrapping etwas vernachlässigt, weshalb ich mit vorgenommen habe ein paar mehr Layouts entstehen zu lassen.
Gestern abend hat der Herr Freund den Basteltisch belagert um ein bißchen mit Lego zu spielen, womit ich gleich die Gelegenheit ergriffen habe, um folgendes LO zu zaubern:


Jetzt geht's gleich ab ins Tropical Islands - Entspannen, Erholen & Wasserspaß mit den Zwillingen, den Zwillingseltern und dem "Herrn Freund". 

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    hach was hast du wieder für ein tolles Layout gezaubert. Ich find deinen Stil einfach klasse und freu mich schon, wenn du uns noch ein paar neue Layouts zeigst.
    Hoff ihr hattet einen wunderschönen Tag zusammen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny...

    *hachz* eine Nähmaschine... wie herrlich... ich brauch auch mal eine neue Gescheite.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß damit.
    Ein tolles LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen