Samstag, 19. Januar 2013

Tatüüüüüütataaaaa

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nicht verschollen, nur im Hintergrund kreativ. Zwei Aufträge habe ich und ein paar Karten müssen auch gewerkelt werden, etwas muss vor sich hintrocknen, alles angefangen und nur eine Kleinigkeit ist fertig.
Seit einigen Monaten habe ich so ein tolles Feuerwehrwebband in meiner Bastelecke rumfliegen und jetzt habe ich gleich nach dem Schlüsselanhänger für's Büro zwei Stück für die Zwillinge genäht.



Das ging ja so ruckzuck und die Freude war groß. Aber nicht das ihr denkt, ich mache jetzt mein Leben lang nur Schlüsselanhänger. Es warten noch so ein paar Sachen, wo die Nähmaschine rattern soll, aber erst werden die anderen Projekte beendet.

Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Wie süß ,deine Anhänger ! :) Wenn du meinen Blog besuchen würdest, würde ich mich total freuen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh jenny, meine kleine Nähmaschinengöttin, die sind ja einfach zu toll geworden!!Die werden die Zwillinge einfach lieben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen