Dienstag, 26. Februar 2013

Blumen, Kleckse & Foto

...sind Bestandteile vom zweiten Teil meiner letzten Auftragsarbeit. Es sollten 10 Einladungskarten für die Silberhochzeit werden. Gewünscht war die Verwendung des bereitgestellten Fotos, der Rest wurde mir überlassen.




Die Auftraggeberin mag Blumen [Welche Frau nicht?!] und wollte warme Farben. Ich habe kurzerhand das ROT vom Schal aufgegriffen. Außerdem konnte ich nun endlich den schnieken kleinen Stempel "Einladung" von der Scrapbook-Werkstatt verwenden.



Kommentare:

  1. super ... das papier, die roten blümchen und kleckse passen so klasse zum schal der frau...grandios umgesetzt.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    "farbenfröhlich", total authentisch ;D Ich mag die Blumen und die Farben auch <3
    Silberhochzeit, ob ich das auch mal feiere? DU machst definitv wenn, unsere Karten ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine ganz besondere Einladung zur Silbernen Hochzeit, ich bin
    total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen