Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein bißchen Liebe...Teil 3

Ich habe es doch gestern endich mal geschafft neben der Auftragsarbeit, an der ich gerade so rumwerkel, noch etwas anderes zu fabrizieren. Eine Kleinigkeit zum auf den Bürotisch schmuggeln am Valentinstag oder einfach nur so.






In der Verpackung versteckt sind zwei Merci-Schokoriegelchen, ein bißchen Washitape, Herzchen dürfen auch nicht fehlen und noch ein bißchen anderen Schnick Schnack. Fertig! ;) Vor ein paar Wochen schon hatte ich die oben gezeigten Tickets entworfen, nun stelle ich sie euch zum Download bereit. Habt viel Spaß damit!

Tickets "Valentine" 

 Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Tickets. Die sehen Klasse aus
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. booooaaahh...Jenny, die kleine Verpackung ist
    sooo schön, ich bin total begeistert.
    Ja und die Tickets sind der Oberknaller und
    dann noch als Download...hab vielen Dank dafür!
    Allerliebste ♥ensgrüße schickt Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. _Einfach super - Dank für die Freebies.
    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. wo jenny, ich bin platt ... das sieht sooo schön aus, da möchte man doch genau in diesem bürotisch sitzen :D
    danke für den download.
    herzige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wie schön! Das sieht super aus!
    Danke für den Download!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist herzallerliebst und ich danke Dir herzlich für den Download !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen tollen Download! Die machen sich auf jedem Bürotisch gut!Super Idee!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und vielen Dank für den Download. Das sieht absolut fabelhaft aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    die sind ja wunderbar!!
    Viiiilen Dank!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Tickets, die habe ich mir gleich mal mitgenommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben FDank dir für die wundervollen Tickets....die heurige Valentinskarte habe ich schon gestaltet, aber das nächste Jahr kommt bestimmt.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Tickets sind wunderschön ! Vielen Dank für Dein Freebie ! Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Tickets, liebe Jenny, danke für Deine Mühe ;) Die Verpackung ist auch so toll geworden und in natura bestimmt noch viel schöner ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Leider, leider viel zu spät entdeckt :o( aber FETT fürs nächste Jahr gespeichert
    DANKE DANKE DANKE für die Mühe...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  15. Schade, bei mir läßt sich der Download nicht öffnen......
    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist Knaller!!!! :-) Ich habe mir gleich mal das Freebie für Valentinstag ´14 gespeichert (oder wenn ich mal was für den Schatz werkel...)

    Danke und liebe Grüße!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie funktioniert das denn mit dem Speichern? Bei mir läßt sich die Datei noch niemals öffnen....
      Lg, Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin,

      normalerweise öffnet sich eine PDF-Datei, die sich ganz einfach abspeichern lässt. Dafür gint es keine Bedingungen oder so. Vielleicht hilft es auch deinen Adobe Reader zu aktualisieren. Falls es nicht klappt melde dich, dann sende ich dir die Tickets per Mail rüber. ;)

      LG Jenny

      Löschen
    3. Vielen Dank für Deine Hilfe!
      Da es wieder nicht geklappt hat, habe ich Dir meine Email gesendet.
      Danke fürs Angebot, mir die Datei per Mail zu schicken!
      Lg, Katrin

      Löschen