Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein bißchen Romantik...

...war heute angesagt. 


 Inzwischen sind wir satt & glücklich.
Meisterköchin Jenny hat ein brilliantes 3-Gang-Menü gezaubert
und der "Herr Freund" ist seelig. ;)


Kommentare:

  1. ...das wäre der Moment, in dem ich dem Lieblingsgatten erzählen würde, daß ich ein Paket mit Bastelsachen erwarte...
    *gröhl*
    Habt einen kuscheligen Rest-Valentins-Abend!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. mmmh drei lecker Gänge... wir haben uns für Kaviar und Krabbencreme auf Baguette entschieden...grins
    Schön dass der Meisterköchin das essen so gut gelungen ist und ihr einen schönen Abend hattet.
    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Hach....muß Liebe schön sein ;-)
    Freut mich, dass ihr ein gelungenes Valentinstagsessen hattet. Sieht wirklich hmmmmm aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen