Montag, 18. Februar 2013

Für einen besonderen Tag

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner letzten Auftragsarbeit. Die Auftraggeberin wünschte sich eine Karte für die Diamanthochzeit ihrer Schwiegereltern, verpackt in einer Box, die ich aufgehübscht habe. Ich kann ja gar nicht glauben, dass es Menschen gibt, die schon soooo lange verheiratet sind. Nun gut, die Auftraggeberin ist glücklich und ich finde das Resultat auch sehenswert. ;)







Kommentare:

  1. Wow Diamanthochzeit-das ist heutzutage ja wirklich ganz ganz selten. Deine Auftragsarbeit ist sooooo wunderschön geworden. Die kleinen Blümchen auf der Box sind ganz besonders toll.
    Tausend dank auch noch für deinen lieben Kommentar heute
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön....gefällt mir sowas von gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch mega-genial!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune auch bei dem Wort Diamantenhochzeit--- das ist ja so selten.
    Ich dachte schon, das gibts nicht mehr.
    Eine grandiose Karte mal wieder von Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Karte in der Box finde ich genial. Eine sehr schöne Karte.
    Meine Tante und mein Onkel hatten letztes Jahr goldene Hochzeit und das ist ja auch schon eine lange Zeit.
    LG Nina

    AntwortenLöschen