Freitag, 1. Februar 2013

Hallo Februar!

Schwups, da ist der Januar auch schon wieder vorbei... Also HALLO FEBRUAR! :)
Ich plane ein Valentinstagsdinner zu kochen, weil der "Herr Freund" ein kleines Leckermäulchen ist.[Psssst, aber nicht verraten!] Heute habe ich schon den ersten Teil gewerkelt, damit nicht nur das Essen "glänzt", sondern auch der Tisch hübsch anzusehen ist.





Eine [nein, zwei] kleine Bestecktasche[n] aus Papier, ein bißchen verziert und vielleicht ein bißchen viel Rosa, aber da muss er dann durch. *schmunzel*

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht richtig schick aus :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!
    ... viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne idee und so liebevoll gemacht. dein herr freund wird sich sicher freuen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. :-D
    Huhu, Du Tschenny!!
    Ich kann Dich beruhigen - das ist ÜBERHAUPT KEIN BISSCHEN zu viel Rosa.
    Dinner...
    Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen? Ich geh mal die Kochbücher wälzen!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen