Freitag, 8. Februar 2013

Mehr für Anna als für Alexandra...

Alexandra konnte die Tickets nicht speichern, warum auch immer, lautete der Hilferuf. Also, was macht Frau Jenny? Genau, Tickets ausdrucken in einen Briefumschlag stopfen, nebenbei erfahren, dass Alexandra's kleine kreative Anna krank ist, schnell noch eine Karte werkeln und am Morgen vor der Arbeit eine süße Überraschung erstehen. Auch dies in den Umsclag stopfen und ab geht's zur Post.
Einen Tag später freuen sich gleich zwei und ich freu mich auch. So einfach ist das! ;)

Nun die Karte, die ich für Anna gewerkelt habe:





So nun düse ich noch für einen gemütlichen Abend zu Freunden. Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. So schön .... Verrätst Du, welche Schriftart Du bei "ALLES GUTE ... " verwendet hast?

    LG und schönes Wochenende!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so außergewöhnlich!Die gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. ach die schoki war für anna *ups ... scherz, die hat sie gleich ganz weit hinten im schrank versteckt, dass sie keiner findet.
    liebe jenny, noch mal ganz herzlichen dank ... wir freuen uns immer noch.
    liebe grüße und auch dir ein schönes wochenende
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jenny,
    was für eine schöne Karte!!! Da bin ich ja schon fast neidisch, dass ich nicht krank bin ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Jenny,

    in meiner Nachtblogrunde muß ich doch meinen Senf noch dazugeben <3 So wundervoll. Wie immer eben. Dein Geschmack entspricht genau meinen Vorstellungen. Und die Geste finde ich äußerst süß. Das nenn' ich Charakter ;D Cool.

    Ggglg und ein schönes Weekend

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn bitt, Jenny? Die Karte und Deine Idee - total klasse!
    Ich bin sicher, da hast Du den Nerv von beiden genau getroffen :-)
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weckgläser!
    In allen Variationen hab ich Stanzen und Stempel...
    Schön, die Karte!
    Ich nehm dich mit auf meine Seite...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee, die Karte bzw. Überraschung ist mit Sicherheit sehr gut angekommen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee und die Karte ist sooo schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Karte!
    Aber total verliebt bin ich in deine Tickets! Darum habe ich sie mir auch geklaut und dich damit auf unserer Seite verlinkt...
    Hast du toll gemacht! Danke dafür!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Font-Tipp. Schon getestet - und für gut, nein für sehr gut befunden!!! Ach ja, und die Valentinsticket liegen auch bereit und warten auf ihren Einsatz! Sie verdanken es auch Deinem Blog!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine Liebe
    Die Karte ist wieder so schön geworden. Ich liebe einfach deinen Stil. Und ich finds einfach toll das du so ein großes Herz hast und so toll an andere denkst.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen