Sonntag, 17. Februar 2013

Mixed Media:Love

Inspiriert durch den Wahnsinns-Valentins-Blog Hop des Scrapbookwerkstatt- Design Teams vor einer Woche, hatte ich eine Idee im Kopf und bin doch tatsächlich erst heute dazu gekommen diese umzusetzen. Meine Auftragsarbeit [zeige ich euch in den nächsten Tagen] ist beendet und so hatte ich den Kopf wieder frei. Alles stand ganz im Zeichen der Liebe. ;)





Im Hintergrund habe ich mich am Ombre-Look probiert. Eine Spielkarte musste auch dran glauben. Das große Herz ist von Pink Paislee, praktisch, dass es selbstklebend ist und sich nach Belieben farblich verändern lässt. Ohne Liquid Pearls komme ich auch nicht mehr aus. Der Rest ist aus meinem immer größer werdenden Fundus. Jetzt frage ich mich nur, was ich damit mache? Vielleicht hänge es mir ins Büro oder so...Mal schauen!

Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. WOW, das ist klasse! Danke für's Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jenny das ist ja der Hammer!!! So so toll. Ich selber tue mich ja immer noch schwer was Mixed Media angeht und daher bin ich umso begeisterter wenn das fertige Werk so toll iSt wie bei dir
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich schließe mich an, wow, das sieht echt klasse aus. An Mixed Media habe ich mich auch nur einmal erst rangetraut, aber wenn ich deine Werke sehe, muss ich es unbedingt weiter ausprobieren.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gestaltet, gefällt mir sher gut, weil so viel zu sehen ist:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen