Sonntag, 24. Februar 2013

Mon ami petit Frank

In meiner Zeit als Concierge lernte ich Frank's Eltern Nathalie & Thibaut kennen. Nathalie war hochschwanger und kurz darauf kam der kleine Frank auf die Welt. Ich arbeite nun schon lange nicht mehr als Concierge, aber der Kontakt ist geblieben. Ich kann gar nicht glauben, dass dieses winzig kleine Baby nun heute schon seinen 3. Geburtstag feiert. Natürlich habe ich wieder ein Kärtchen gebastelt und mit ein bißchen Schokolade wurde es heimlich von meiner Mama in den Briefkasten gesteckt.




Leider erinnert mich es auch daran, dass wir uns jetzt schon so lange nicht gesehen haben und das obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen. Ja, Berlin ist einfach zu groß!;) Ich hoffe im Frühling kann ich die kleine Familie wieder besuchen und endlich mal einen Nachmittag im Park verbringen.

Farbenfröhliche Sonntagsgrüße!

Kommentare:

  1. Hey, wo hast Du denn das geniale Feuerwehrpapier her? Das könnte ich auch für unseren Racker super gebrauchen? Verrätst Du es mir?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny,

    mich würde auch interessieren, wo es dieses coole Papier gibt, ich hab auch einen hauptberuflichen Feuerwehrmann zu Hause:-)
    Soo schöne Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog, danke fürs Teilen,
    Sandra

    AntwortenLöschen