Montag, 11. Februar 2013

Rosa & Romantisch

Zuerst einmal vielen lieben Dank für alle eure herzlichen Kommentare zu den letzten Posts. Ich grinse noch immer im Kreis.
Rosa-romantisch, ja, das mag meine Oma Inge und deshalb ist die folgende Geburtstagskarte auch genau auf sie angepasst. Sie mag es eben echt mädchenmäßig! ;)




 
Na, ist doch romantisch genug, oder? So und jetzt gehe ich noch eine Runde Mixen und Matschen...



Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist wunderswchön und soooo romantisch.
    Verrätst Du mir, wo man die Papiere bekommt.
    Vielen Dank und einen schönen *matschigen* Abend.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Ich wollte eben schon aufschreien und fragen, was nun in Dich gefahren ist - so viele rosa Blümchen!!! (coole Oma!!)
    :-D
    Und nun gehe ich mal meine Jungfräulichkeit verlieren... in Sachen Mixen und Matschen. Und wenn es hablbwegs herzeigbar wird, habe ich doch auch glatt schon einen Beitrag für die Sonntags-Nummer von Alex :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    bin durchZufall bei dir gelandet und fühle mich "pudelwohl" auf deinem tollen Blog.
    Deine Werke sind klasse und deine Posts sind orginell.Werde sicherlich öfters vorbeischauen und damit ich nichts verpasse, habe ich mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

    Liebe, kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oma wird dich lieben ;-)
    Und die Naht.... Bald hab ich auch eine Nähmaschine, dann werd ich nur noch Karten nähen ;-)
    Was für ein Model hast du denn, Tschenny? Bist du zufrieden?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jenny, ich liiiebe mal wieder deine Karte auch wenn wür meine Verhälltnisse echt viel Rosa und Romantik dabei ist. Wegen meiner könntest du wohl auch nen alten Kartoffelsack ein bisschen aufhübschen und ich wäre immer noch dein größter Fan :o)
    Viel Spass beim Matschen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist wundervoll! Normalerweise steh ich nicht so auf Blümchen..aber die Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  7. gott wie ist die süß... hach himmlich

    AntwortenLöschen