Dienstag, 12. Februar 2013

Schreib da mal was drauf!

"Nö Chef! Das ist mir zu einfach..."

Wieder sind zwei Häuserchen bald fertig und zum Abschied gibt es immer eine Kiste Weinchen für die Bauherren. Ich sollte mal was auf die Kiste kritzeln, was aber nicht wirklich schick ist. Also suchte ich im Netz nach Ideen und fand Papierblumen zum Ausdrucken, tat dies auch, schnipselte alles aus, besprenkelte diese mit den Wasserfarben aus der Büro-Kinder-Spielkiste, suchte nach einem Spruch, mopste die Paketschnur und...





Sieht doch schnieke aus, oder?! Der Chef fragte, ob ich irgendwo ein geheimes Lager hätte. Da konnte ich nur im Kreis grinsen. So macht Arbeit Spaß...tralala...

Kommentare:

  1. Wow, Seerose meets Orchidee!
    Superschick, das ist doch glatt eine Gehaltserhöhung wert - oder? ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Basteln auf Arbeit- tolle Sachen. Und die Orchidee sieht so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die wahre Kunst - auch wenig ganz viel zu machen! Es ist Dir gelungen. Toll!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...das nenn ich mal echt kreativ, liebe Jenny,
    das sieht total klasse aus...WOW!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Tschenny,
    geniale Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Dein Chef kann sich glücklich schätzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich hab es dir ja schon auf FB geschrieben ... total schön. die seerose gefällt mir persönlich ein wenig besser ... ein echter hingucker.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Improvisation pur und wunderschön anzuschauen. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Wunderschöne Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mehr braucht es nicht! Sehr geschmackvoll umgesetzt und wunderschön anzuschauen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sehen ja wirklich klasse aus. Tolle Idee!! Bestimmt sind die auch super angekommen .-)

    AntwortenLöschen
  12. Hach meine Liebe, ich sehe wir waren auf der selben Seite unterwegs was die Blumen angeht :o)
    Dein Chef kann echt froh sein, dass er dich hat bei so so wunderschön geschmückten Weinkisten. Einfach klasse!!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick. Das würde ich auch gern auf der Arbeit tun ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Blumen schauen wirklich toll aus.
    Besonders die Seerose hats mir angetan
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. :-) Super! Vor allem die Entstehungsgeschichte ;-)
    Toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht wunderbar aus, mir gefällt die rote "Bommelblume" besonders gut und mit dem Tag eine tolle Kombination.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous Jenny. The flower - wow - what an eyecatcher. And that case of wine... too funny... we spent a week in the Medoc region of France last fall and saw the Rothschild winery (didn't actually go wine tasting there). What's your connection to them? I live in the Rheinhessen valley BTW.

    AntwortenLöschen