Donnerstag, 21. Februar 2013

"Sie mag Engel!"...

... war die Aussage meiner Mama, als sie die Geburtstagkarte für ihre Freundin Doris "bestellte". Nun gut, nach einer Weile kam die Idee und heraus kam folgende Karte. :)





*Husch* Da bin ich auch schon wieder weg. Mein kleiner französischer Freund Frank wird am Samstag 3 Jahre alt und da muss ich doch gleich die nächste Karte werkeln...

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist wirklich toll geworden - hast du die Flügle mit der BigShot ausgestanzt ... die Stanze fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung :( ... aber die Karte ist wirklich ein Hinggucker und mit der Blume/Rose in der Mitte perfekt gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für deine lieben Worte. Nein, das ist keine Stanze für die BigShot. Ich habe die Flügel mit der Hand gemalt und ausgeschnitten. ;)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Liebe Tschenny,
    ich finde ja Engel ja eigentlich immer etwas kitschig aber deine karte ist wie immer ein Hit!!! Die Papierblume in der Mitte ist einfach toll!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine Traumhafte Karte! Und Deine Sprüche sind immer so passend und einfach schön. Wo bekommst Du die nur immer her? Oder schreibst Du sie selbst?

    GLG und ein schönes WE!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh Tschenny die ist einfach wunderschön...
    wenn die mal nicht gefällt, weiß ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Deine Karte ist wieder so schön, besonders die Kombination der Engelsflügel mit der Blume. Auf so etwas muss man erstmal kommen. Auch der Spruch auf der Karte gefällt mir supergut und "wie wahr"!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen