Donnerstag, 28. Februar 2013

Türgebamsel

... oder auch Schrankgebamsel oder für was auch immer.
Ich kaufte vor ein paar Tagen diesen kleinen Holzbuchstaben als kleines Extra-Geschenk für ein kleines Mädchen. Hübschte es etwas mädchenmäßig auf, war erneut in den Decoupage-Kleber verliebt, denn alles klebt bombenfest.
Das Päckchen inklusive Karte, die ich euch morgen zeige, ist bereits auf dem Weg nach Leipzig. Meine Mami war entzückt und jetzt warte ich auf die Reaktion von 4 Mädels aus dem mausgrauen Haus , die morgen den 10. Geburtstag der kleinen jungen Dame feiern.




Material | Holzbuchstabe "D" - Xenos | DP "Sunny Side" 6x6 Paper Pad - Pebbels | Rest: Fundus

Kommentare:

  1. Psssst!! Hätten Sie auch ein "M" zu verkaufen???
    :-D

    Süß geworden!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jenny,

    super passend denn hier liegt die 4 für mein Duracellkind. Und jetzt weiß ich dank Dir auch, wie sie bald ausschaut ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen