Freitag, 15. Februar 2013

*vor Stolz platz*

Eigentlich wollte ich ja heute gar nicht posten, aber der "Herr Freund" kam soeben vom Dienst der Freiwilligen Feuerwehr und brachte Folgendes mit...


Da steht natürlich sein richtiger Name...;)
*strahl*freu*
Jetzt bekommt er noch einen Extra-Knutsch, 
die Schulterklappen sind auch schon gewechselt.
*vorStolzplatz*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hauptfeuerwehrmann! Sehr cool! Ich hoffe ihr habt drauf angestoßen.
    Freue mich schon, wenn meine Kleinen so groß sind und in die Jugendfeuerwehr eintreten dürfen. Bei uns zu Hause ein ganz großes Thema, denn die freiwillige Feuerwehr unseres Ortes übt 2x die Woche auf unserem Hof. Wir haben so ein Panoramafenster im Wohnzimmer mit Matratze und Kissen.... Du kannst Dir vorstellen wie die Scheibe von den plattgedrückten Nasen aussieht? :-) Also, Feuerwehrmänner sind hier bei uns die absoluten Helden! Darum: Chapeu und 'Schulterklopf' an Deinen Herrn Freund!
    Herzliche Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      danke dir für deine lieben Worte. Meine Zwillingsneffen sind erst 7 und müssen noch 3 lange Jahre warten bis sie dürfen, dabei wollen sie doch nur alles genauso machen wie ihr Papi & Onkel. Aber es ist nicht so, dass sie keine Uniform hätten..*schmunzel*

      LG Jenny

      Löschen
  2. Ich will aber Feuerwehrmann werden!!!

    :-)

    Glückwunsch, Herr Freund von Tschenny!!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. :-) Wowww! Auch noch Feuerwehrmann! Jetzt werd ich aber echt mal langsam neidisch ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!
    Ist bestimmt nicht immer der lustigste "Job" der Welt... umso mehr anzuerkennen, dass dein Herr Freund das neben seinem Job auch noch macht!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na dann auch mal meinen herzlichsten Glückwunsch

    AntwortenLöschen