Dienstag, 19. Februar 2013

Zwei schnelle Kärtchen

Inspiriert durch Silke, habe ich fix eine kleines Apfel-Danke-Kärtchen für Stefanie und ihre zwei Krümel gewerkelt. Stefanie hat nämlich das Feuerwehrmannbildchen erstanden und tut damit Jerry etwas Gutes.


Das zweite Kärtchen war ein Auftrag meiner Mama. Die Tochter ihrer Freundin hat ihre Führerscheinprüfung bestanden.



Sucht jetzt nicht nach einem Auto auf der Karte. Das passt einfach nicht zu einem "Mädchen"...*schmunzel*
Außerdem warten wir doch alle sehnsüchtig auf den Frühling, oder?!

Kommentare:

  1. liebe jenny,
    wunderschön sind deine karten geworden und wieder dieses süße miniherzchen ... ich liebe es!

    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Also Jenny...
    Auto paßt nicht zu Mädchen?? Du hast nie mein allererstes eigenes Gefährt gesehen: ein kreischmintfarbener Käfer. Aber sowas von für Mädchen!! *lach*
    Deine Karten sind wieder soooo schön.
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Äpfelchen in diesen Farben sind ja herzerfrischend! Glück für die Führerscheinprüfung kann mein Großer heute auch brauchen... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Styl! Oft C&S mit so besondere Kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist die zweite Karte toll! Was sind das denn für geniale Papiere?
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen